Auf Thema antworten

Hallo Tessa!

Erstmal nochmal vielen dank für deine Hilfe.

Ich war auch am überlegen ob es "an mir" liegt, ich mich verändert habe. dann ist mir aber aufgefallen,das meine freundin und meine schwester eigentlich schon immer so waren. wie bereits geschrieben war meine freundin immer mehr so komischer geworden, seitdem sie mit ihrem freund zusammen ist. meine schwester hat mit der familie eher wenig am hut und macht meine eltern schlecht wo sie nur kann, mir persönlich ist das zu kindisch alles. seitdem ich endlich glücklich bin und in meiner beziehung auch mehr selbstbewusstsein gefunden habe, lasse ich mir einfach nicht mehr soviel gefallen. meine freundin und ihr freund hatten mich ja sonst immer auf anruf parat, konnten mich beliebig versetzen wenn sie keinen bock hatten und wenn dann war ich ja da. wie ein hampelmann mal ganz krass gesagt. dann die sache an silvester. und dann haben sie zum anfang probiert mir ein wenig das mit meinem freund schlecht zu reden, bei uns ginge alles so schnell, man solle es langsam angehen lassen. ich habe ein einziges mal im leben nicht auf die beiden "super-doktor-loves" (die selbst zuvor keine beziehung hatten und somit überhaupt keine ahnung was abgeht) gehört und das resoltat: ICH BIN glücklich. und ich laufe eben auch nicht mehr bei den beiden hinterher, wahrscheinlich isses das was sie krätzt, das sie keinen seppel mehr haben der ihnen (entschuldigung) das popöchen nachträgt.

Liebe grüße

Zurück
Oben