Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Hallo,ich habe zwar selbst auch noch keine dieser cleveren Uhren, aber bin auch seit mehreren Wochen am Überlegen. Mich schreckt aber auch der Preis der meisten Modelle ab.Ich werde es jetzt aber wohl einmal über einen Krankenkassenzuschuss versuchen. Vielleicht ist das für euch ja auch interessant?! Hier: Krankenkasse zahlt Zuschuss für Smartwatch | FinanceScout24 News Portal stehen dazu nähere Informationen.Mal sehen, ob es klappt!Liebe Grüße!
Hallo Hallo,
ich habe zwar selbst auch noch keine dieser cleveren Uhren, aber bin auch seit mehreren Wochen am Überlegen. Mich schreckt aber auch der Preis der meisten Modelle ab.
Ich werde es jetzt aber wohl einmal über einen Krankenkassenzuschuss versuchen. Vielleicht ist das für euch ja auch interessant?! Hier: Krankenkasse zahlt Zuschuss für Smartwatch | FinanceScout24 News Portal stehen dazu nähere Informationen.
Mal sehen, ob es klappt!
Liebe Grüße!