Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So richtig habe ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt.Ich habe nur einmal ein wirklich sehr schönes und elegantes Modell gesehen, es hatte ein braunes Lederarmband und eine rosegoldenes "Ziffernblatt" oder Anzeige eben.Die Uhr hat glaub ich nicht mehr wie 200€ gekostet, Hersteller habe ich mir jetzt nicht gemerkt aber vielleicht weiß den ja wer andererDie anderen Smartwatches waren mir damals alle zu teuer deshalb ist mir auch nur das eine im Gedächtnis geblieben
So richtig habe ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt.
Ich habe nur einmal ein wirklich sehr schönes und elegantes Modell gesehen, es hatte ein braunes Lederarmband und eine rosegoldenes "Ziffernblatt" oder Anzeige eben.
Die Uhr hat glaub ich nicht mehr wie 200€ gekostet, Hersteller habe ich mir jetzt nicht gemerkt aber vielleicht weiß den ja wer anderer
Die anderen Smartwatches waren mir damals alle zu teuer deshalb ist mir auch nur das eine im Gedächtnis geblieben