Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielen Dank für eure Antworten!Das mit dem Zuschuss durch die Krankenkasse klingt auf jeden Fall interessant, auch wenn ich denke, dass hier nicht nur ein professioneller Pulsmesser und/oder ein Aktivitätstracker zu den Bedingungen gehören. Denn 50 Euro pro Kopf könnten ja sehr teuer kommen.Eine Smartwatch mit Lederarmband für 200 Euro klingt für mich ok. Weiß vielleicht jemand um welches Modell es hier handeln könnte?
Vielen Dank für eure Antworten!
Das mit dem Zuschuss durch die Krankenkasse klingt auf jeden Fall interessant, auch wenn ich denke, dass hier nicht nur ein professioneller Pulsmesser und/oder ein Aktivitätstracker zu den Bedingungen gehören. Denn 50 Euro pro Kopf könnten ja sehr teuer kommen.
Eine Smartwatch mit Lederarmband für 200 Euro klingt für mich ok. Weiß vielleicht jemand um welches Modell es hier handeln könnte?