Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ach, das klingt spannend! Das Zubehör muss ich mir definitiv auch mal ansehen. Pizza auf dem Grill habe ich nämlich auch noch nie ausprobiert. Wirklich toll, was man heutzutage alles mit den Grills machen kann!Und ja, gesundes Grillen ist mir auch wichtig. Und da spielt auch schon der Grill an sich eine wichtige Rolle. Mit Weber ist man da sicher bei der richtigen Anlaufstelle.Danke nochmal für deine Hilfe und viel Spaß beim Grillen noch.
ach, das klingt spannend! Das Zubehör muss ich mir definitiv auch mal ansehen. Pizza auf dem Grill habe ich nämlich auch noch nie ausprobiert. Wirklich toll, was man heutzutage alles mit den Grills machen kann!
Und ja, gesundes Grillen ist mir auch wichtig. Und da spielt auch schon der Grill an sich eine wichtige Rolle. Mit Weber ist man da sicher bei der richtigen Anlaufstelle.
Danke nochmal für deine Hilfe und viel Spaß beim Grillen noch.