Auf Thema antworten

es war super angenehm in kroatien, wir waren nicht so oft in den touristen ballungszentren da war natürlich viel los. ich finde aber es hielt sich in grenzen. in früheren jahren war es auch manchmal überlaufen, aber wir haben immer unser apartment und da können wir mit den kindern auch bleiben wenn es zu heiß ist für den strand oder wenn es mal regnet. ins lokal gehen wir eher ausnahmsweise als in der regel, wir lieben es zu kochen und bekommen da gutes aus dem garten der einwohner wenn wir was brauchen oder holen uns was aus dem supermarkt. also ja, uns ging es auch so dass wir mal wieder richtig urlaub genießen wollten ohne über das zeitgeschehen nachzudenken.

wegen der lieferungen vom adamah musst du dir keinen kopf machen. falls du frischware wie käse oder milch, fleisch usw hast, dann kommt das in einer kühlbox, die wird genauso wie die andere kiste gegenverrechnet bei der rückgabe. für ein paar stunden bleibt also alles gut gekühlt selbst bei hohen außentemperaturen. wobei der sommer diesbezüglich bei und eh vorbei ist und wenn die sachen im gang abgestellt werden dann brütet die sonne sowieso nicht drauf. ich bin jedenfalls nicht immer zu hause wenn die lieferung kommt und mir ist noch nie was verdorben.

Zurück
Oben