Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin auch auf Diät(en) (seit langem xD), hatte starkes Übergewicht. Bin mittlerweile fast normalgewichtig, ca. 6 Kilo müssen noch weg. Ich kann auf jeden Fall viel Sport empfehlen (3 Mal die Woche aufm Crosstrainer). Eine richtige Diät oder Kalorien zählen mache ich auch nicht, achte halt nur drauf nicht zu viel/zu süß zu essen. Bin die letzten paar Monate gut damit gefahren ^^. Als ich früher immer Diäten versucht hatte, konnte ich mich sowieso nicht an die Richtlinien halten und wenn ich dann was gegessen habe, was laut der Diät "tabu" war, hab ich mich noch schlechter gefühlt und aus Frust weitergegessen. Aber wenn ich mir sowas nicht vornehme, dann klappts auch so mit der Willenskraft =D. LG und viel Erfolg
Ich bin auch auf Diät(en) (seit langem xD), hatte starkes Übergewicht. Bin mittlerweile fast normalgewichtig, ca. 6 Kilo müssen noch weg. Ich kann auf jeden Fall viel Sport empfehlen (3 Mal die Woche aufm Crosstrainer). Eine richtige Diät oder Kalorien zählen mache ich auch nicht, achte halt nur drauf nicht zu viel/zu süß zu essen. Bin die letzten paar Monate gut damit gefahren ^^. Als ich früher immer Diäten versucht hatte, konnte ich mich sowieso nicht an die Richtlinien halten und wenn ich dann was gegessen habe, was laut der Diät "tabu" war, hab ich mich noch schlechter gefühlt und aus Frust weitergegessen. Aber wenn ich mir sowas nicht vornehme, dann klappts auch so mit der Willenskraft =D.
LG und viel Erfolg