Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Juleender!Ja das hört sich doch positiv an. Mit dem Link tut mir leid, mir ist gestern auch etwas später aufgefallen, dass ich den im anschluss garnicht mehr geschickt habe...zu dumm aber ich maches dann eben jetzt mal fix. Ich wünsche dir auch von Herzen ganz viel Erfolg bei deiner Diät, und ich glaube auch du schaffst das, du möchtest es so sehr und das beweist einen starken Willen!Ganz liebe Grüße und gutes Gelingen,Julie
Hallo Juleender!
Ja das hört sich doch positiv an. Mit dem Link tut mir leid, mir ist gestern auch etwas später aufgefallen, dass ich den im anschluss garnicht mehr geschickt habe...zu dumm aber ich maches dann eben jetzt mal fix. Ich wünsche dir auch von Herzen ganz viel Erfolg bei deiner Diät, und ich glaube auch du schaffst das, du möchtest es so sehr und das beweist einen starken Willen!
Ganz liebe Grüße und gutes Gelingen,
Julie