Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
zwei worte zum thema:scheiß süßkram!das ist bei mir immer der knackpunkt...ich kann nicht ohne...oder so leckerein wie chips oder gesalzene nüsse ab und zu. sowas. geht euch das auch so`? ich meine ich verzichte schon auf pizza,ernähre mich nur gesund, viel obst gemüse, geflügel kein weizenbrot gaaaanz selten nudeln,viel salat....aber dann ...fressflash- alles durcheinander...weingummi,chips,pistazien,schokokekse...oft auch aus langeweile. und dann isses da: das schlechte gewissen,wieder nicht durchgehalten zu haben.auch zum sport kann ich mich nicht aufraffen.garnicht, bin sofort nachen paar minuten schlapp und kaputt.kennt einer von euch das auch??liebe grüße,mitleidende und mitdiäterin
zwei worte zum thema:
scheiß süßkram!
das ist bei mir immer der knackpunkt...ich kann nicht ohne...oder so leckerein wie chips oder gesalzene nüsse ab und zu. sowas. geht euch das auch so`? ich meine ich verzichte schon auf pizza,ernähre mich nur gesund, viel obst gemüse, geflügel kein weizenbrot gaaaanz selten nudeln,viel salat....aber dann ...fressflash- alles durcheinander...weingummi,chips,pistazien,schokokekse...oft auch aus langeweile. und dann isses da: das schlechte gewissen,wieder nicht durchgehalten zu haben.
auch zum sport kann ich mich nicht aufraffen.garnicht, bin sofort nachen paar minuten schlapp und kaputt.
kennt einer von euch das auch??
liebe grüße,
mitleidende und mitdiäterin