Wer kennt Mary Kay Cosmetics ???

P

Petra

Guest
Hallo! Da ich mich dazu entschlossen habe, mich bei Mary Kay zur Visagistin ausbilden zu lassen und außerdem noch die Produkte verkaufe (von denen ich selbst total begeistert bin :wink: ), würde ich gerne eine Art Umfrage machen, um mehr über MK aus Sicht der Kunden zu erfahren. Also...wer kennt die Firma, ihre Produkte und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Gruß, Petra
 
Werbung:
:roll: Den Namen habe ich glaube ich schon einmal gehört, aber leider kenne ich kein Produkt dieser Firma. Könntest du nicht vielleicht 1-2 Produkte vorstellen :?: Wäre nett :)
 
Es muss doch Möglichkeiten geben den Marktwert und die Größe des Unternehmens herauszufinden.
 
Werbung:
Mary Kay

Hallo Du,

ich arbeite selbst in meinem Kosmetikstudio schon lange mit der Firma MK ich und all meine Kunden sind begeistert. Die Qualität gibt es nirgendwo und die Unterstützung seitens der Firma und die Fortbildung sind sehr lobenswert.
 
Zurück
Oben