Wetterfühlig?!?

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Sagt mal, bin ich nur so überempfindlich oder geht es manch Anderen
auch so ?
Das Wetter macht mich regelrecht krank.
Ich reagiere auf jeden noch so kleinen Wetterumschwung mit äußerst unangenehmen Symptomen.
So als hätte ich eine Wetterstation im Kopf. Achtung Hochdruckgebiet fertigmachen zum Schwindel. Gehirn an Blutdruck steigen oder fallen.
Man weiß einfach nicht woran man ist. Laufe ja auch nicht permanent mit einem Blutdruckmeßgerät herum.
Biiiiitttteeee hat nicht jemand einen Rat für mich? Eventuell ein altes Hausmittel?
Und geht es Euch so ähnlich, was macht ihr dann ?
Es ist heute aber auch wieder schwühl.
 
Werbung:
Wetterfühlig..!!

Hallo..

ich kann Dir voll verstehen Oma Charlotte. Das gleiche Problem hab ich auch, aber schon seit Jahren. Ich habe auch zu tun, so fern das Wetter umschlägt und am schlimmsten trifft mir, wenn es richtig schwül und drückende Luft ist. Ein Hausmittel kenne ich auch nicht.
Versuche auch alles mögliche.
Ich leide fast 18 Jahren schon an hohen Blutdruck.
Aber seit einen Jahr durch andere Medikamente habe ich wieder meinen normalen Blutdruck.
Nur das Wetter die letzte Zeit schafft mich auch sehr.

Vielleicht weiss jemand einen guten Hausmittel für uns!
 
Huhu,
also hier im Allgäu herscht ja ab und an Fönwind,
bekomme davon öfters ziemlich Kopfschmerzen,
also bei mir hilft es wenn ich mit Pfefferminzöl meine Schläfen ab und an einreibe...
Vllt hilft das auch bei anderen Wetterfühligkeitssymptomen?
Und wegen Blutdruck, ect...sollen nicht Wechselduschen den Kreislauf ankurbeln...so alle Kneippkur *grübel*


LG Chloè
 
Werbung:
Du hast sicher recht.
Bewegung und viel trinken sind auch gut.
Aber in dem Moment , wo es einen dann entschärft, hilft das auch nichts.
Weil diese Maßnahmen sind langfristig und das alles mache ich ja auch. Trotzdem habe ich oft extreme Beschwerden die ich dann natürlich auch gleich loswerden möchte.
Wunderpille wäre gut.
 
Zurück
Oben