Wichtig!!!!

catbone

Active Member
Registriert
7 November 2007
Beiträge
35
Ort
Springe
Hallo,

ich habe mal eine sehr wichtige Frage!
Vieleicht weiß ja einer von euch darüber bescheid?!
Und zwar würde ich gerne wissen wie ist das wenn:

Ich Arbeitslos bin, bzw arbeite ich aber nicht vollzeit habe nen 400 Job
Mein "Ehemann" in der Ausbildung ist ( 1. Lehrjahr )
Und man eine 72m große Wohnung hat.... die 490 Warm kostet. Wir beide sind 21 und 19 Jahre alt.

Bezahlt das arbeitsamt die wohnung oder wenigstens einen Teil?

Liebe Grüße catbone
 
Werbung:

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Ich will dir ja nicht zu nahe treten,
aber mich würde mal interessieren wie du ein Kind Ernähren und Kleiden willst wenn du deine Wohnung nicht ohne Hilfe finanzieren kannst. Und dein Freund ist doch auch noch in der Ausbildung was ist wenn er keine Arbeit findet?

LG
Mausi
 

catbone

Active Member
Registriert
7 November 2007
Beiträge
35
Ort
Springe
Das war eine rein Platonische frage.
Ich habe doch gar keine Kinder! Und habe einen guten Job.
Das ist nur ne frage was wäre wenn ich jetzt um ziehe und mal meinen Job verlieren würde. Ein was wäre wenn fall.
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Dann schau einfach mal bei eißer Ausfluß nach dort schreibst du das du seit 7 Monaten versuchst schwanger zu werden.
Was denn nu? Und außerdem hast du geschrieben das du einen 400,-? Job hast.

Mausi
 
Werbung:
Oben