Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich musste gerade ein bischen kichern als ich die Antworten gelesen habe.In der Regel werden Meerschweinchen im Durchschnitt 6-8 Jahre alt.Klar gibt es einige die älter werden können, aber das ist leider eher die Ausnahme! Solltest Du also ein Meerschweinchen für Dein Kind besorgen musst Du ihr klarmachen das sie sich ein paar Jahre darum kümmern muß. Mal davon abgesehen das Meerschweinchen Rudeltiere sind und daher sollte man nie eines alleine kaufen sondern immer 2. Bei Fragen gerne Fragen.Ich habe Meerlies seit meinem 14.ten Lebensjahr!
Ich musste gerade ein bischen kichern als ich die Antworten gelesen habe.
In der Regel werden Meerschweinchen im Durchschnitt 6-8 Jahre alt.
Klar gibt es einige die älter werden können, aber das ist leider eher die Ausnahme! Solltest Du also ein Meerschweinchen für Dein Kind besorgen musst Du ihr klarmachen das sie sich ein paar Jahre darum kümmern muß. Mal davon abgesehen das Meerschweinchen Rudeltiere sind und daher sollte man nie eines alleine kaufen sondern immer 2. Bei Fragen gerne Fragen.
Ich habe Meerlies seit meinem 14.ten Lebensjahr!