Auf Thema antworten

Ich leide ab Eisprung bis zu meinen Tagen auch immer ungut unter PMS. Ich lagere in den ca 2 Wochen einiges Wasser in meinem Körper und in meinen Brüsten ein, mir sprießen Pickel und mein Kreislauf schwächelt dann noch mehr als sonst. Und ich werde dann auch deutlich grantiger und unzufriedener.

Die PMS-Kreislaufprobleme scheinst du ja auch zu haben.. Nicht gut. Achte mal darauf, dass du genug Vitamine und Nährstoffe zu dir nimmst. Das kann die Beschwerden lindern (mir hilft Vitamin B6, Bananen und Brennesseltee). Hochdosiertes Magnesium kann vorbeugend gegen Regelbeschwerden genommen werden.

Für den Kreislauf ist es generell gut, wenn du dich sportlich betätigst. Laufen oder Radfahren hilft gut.

Und schonend warm ist zum Beispiel Infrarotwärme. Bei mir im Fitnessstudio haben sie so ne Physiotherm Niedertemperatur-Infrarotkabine. Da wird der Körper wirklich nur minimal aufgewärmt und man schwitzt trotzdem. Fitnessstudio muss man aber mögen (wobei ich mich da auch erst überwinden musste ;) )

Zurück
Oben