Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mikrowellensocken ich hab so lachen müssen. Darauf muss man erst mal kommen. Ich hab keine Mikrowelle daheim, aber der Einfall ist der Hammer.Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden. Unter kalten Füßen scheinen ja viele zu leiden. Ich hab meine Verwandten jetzt wied er mal gesehen, und da haben wir auch über diese Kälte die von innen den ganzen körper einnimmt, gesprochen. Meine größere Schwester hat ständig kalte Füße obwohl sie sehr viel Sport macht. Meine Tante schwört ebenfalls auf Infrarotwärme. Sie war immer schon PMS Geplagte. Sie und ihr Mann haben sogar eine Kabine von Physiotherm für zuhause.Könnte also regelmäßig deren Kabine nutzen -nur leider wohnen sie in Innsbruck, ist wohl doch etwas weit von Wien Werde mir wohl mal einfach einen Infrarotstrahler für daheim organisieren.Ach ja, und Lammfellpatschen hab ich vom Christkind bekommen!Seehr kuschelig!
Mikrowellensocken ich hab so lachen müssen. Darauf muss man erst mal kommen. Ich hab keine Mikrowelle daheim, aber der Einfall ist der Hammer.
Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden. Unter kalten Füßen scheinen ja viele zu leiden. Ich hab meine Verwandten jetzt wied er mal gesehen, und da haben wir auch über diese Kälte die von innen den ganzen körper einnimmt, gesprochen. Meine größere Schwester hat ständig kalte Füße obwohl sie sehr viel Sport macht. Meine Tante schwört ebenfalls auf Infrarotwärme. Sie war immer schon PMS Geplagte. Sie und ihr Mann haben sogar eine Kabine von Physiotherm für zuhause.Könnte also regelmäßig deren Kabine nutzen -nur leider wohnen sie in Innsbruck, ist wohl doch etwas weit von Wien Werde mir wohl mal einfach einen Infrarotstrahler für daheim organisieren.
Ach ja, und Lammfellpatschen hab ich vom Christkind bekommen!Seehr kuschelig!