Wie findet ihr dieses Kleid?

Honigeis

Member
Registriert
18 März 2009
Beiträge
18
Ich würd mir das gern kaufen, finde es sooo süß...:smiley_40
 

Anhänge

  • 1070459_1.jpg
    1070459_1.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 37
Werbung:

Sandra 2

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
80
Ort
Bayern
AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

Ich finde es auch süß; für mich wäre es etwas zu knapp. Aber wem's passt...
 

Fledermaus

Well-Known Member
Registriert
29 März 2008
Beiträge
93
AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

Total süüüüsss, für mich dürfte es allerdings etwas länger sein, so Knielang
 

mohnblume

Member
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
16
AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

das Kleid ist super, ich finde Kirschenprints total schön! Woher ist das Kleid denn??
 

Honigeis

Member
Registriert
18 März 2009
Beiträge
18
AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

hallo mohnblume, es ist von 7trends.de und gibts auch noch in schwarz... ich hab's mir vorgestern bestellt und warte ganz gespannt wie es dann angezogen aussieht :smiley_203
 
Registriert
3 Juli 2009
Beiträge
8
AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

das erste ist sehr schick, wobei ich da die variante in schwarz bevorzugen würde (bilder?). das zweite ist allerdings überhaupt nicht mein ding!
 

Honigeis

Member
Registriert
18 März 2009
Beiträge
18
AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

in schwarz sieht es so aus... in weiß hab ich's mir gekauft, aber zieh noch ne kurze leggings drunter
 

Anhänge

  • 1070458_3.jpg
    1070458_3.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 7
Registriert
3 Juli 2009
Beiträge
8
AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

also wie vermutet ist es in schwarz sehr viel schöner (aber echt ultrakurz, ne :smiley_64)!!! was trägst du da für schuhe dazu? ballerinas?
 

FashionCarla

Member
Registriert
11 August 2009
Beiträge
11
AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

ich finde die schwarze Variante auch um einiges schöner. Und wenn weiß, dann auf jeden Fall auch ne weiße oder rote Leggings. Bloß nicht schwarz!!! Obwohl ich eh finde, dass zu diesem Kleid keine Leggings passt.
Leggings ist eh wieder so ein Trend, der echt stylish sein kann, aber von vielen leider "missbraucht" wird...
 
Werbung:
Oben