Auf Thema antworten

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Und ja, "Leistung" ist kein hilfreicher Begriff, aber ich muss an dieser Stelle klären, dass ich ihn ausschließlich hier verwendet habe. Und mein Partner kennt das Forum nicht, von daher erübrigt sich dieses Problem von selbst. Momentan ist keine gute Zeit, um etwas unterwegs zu unternehmen, aber wir werden evaluieren, ob sich einmal unter der Woche einen Urlaubstag nehmen kann und dann unternehmen wir einen Spaziergang außerhalb der Stadt. Ein romantisches Essen ist ohnehin in den eigenen vier Wänden möglich, aber ja, vielleicht können wir uns gemeinsam etwas überlegen und dann kochen wir gemeinsam. Das mit dem Kochen ist zwar nicht ganz sein Ding, aber vielleicht kann ich ihn überreden. Bevor wir den Arzt aufsuchen wäre es, denke ich, gescheiter, es zunächst mit einem natürlichen Mittel zu versuchen. [USER=4031]@elisa1990[/USER] darf ich dich fragen, wie lange es der Freund damals eingenommen hat? Und nein, es geht um das Virus. Die Existenz ist *klopf klopf* nicht gefährdet.

Zurück
Oben