Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo,fährt deine tochter denn in dem kleinen auto ohne panik mit?oder ist sie seither noch nicht wieder im auto gefahren?wenn nicht solltet ihr das so schnell wie möglich nachholen.versuche sie langsam an das auto heran zu führen.allerdings würde ich wohl eher davon absehen sie auf dem beifahrersitz mitfahren zu lassen ( kommt halt auch auf das alter an ).wenn sie es gar nicht schafft in das auto einzusteigen ohne panik, es aber in dem kleinen auto mehr oder weniger problemlos schafft solltet ihr darüber nachdenken ein anderes auto anzuschaffen.ich weiß aus eigener erfahrung was es für eine überwindung kostet in ein verunfalltes fahrzeug einzusteigen und am besten noch häufig an der unfallstelle vorbei zu fahren.mein unfall ist bereits sechs jahre her und ich bin schon groß :lol: , aber mich überkommt immer noch ein beklemmendes gefühl wenn ich an der stelle vorbei fahre.dies stelle ich mir als kind gräßlich vor.
hallo,
fährt deine tochter denn in dem kleinen auto ohne panik mit?
oder ist sie seither noch nicht wieder im auto gefahren?
wenn nicht solltet ihr das so schnell wie möglich nachholen.
versuche sie langsam an das auto heran zu führen.
allerdings würde ich wohl eher davon absehen sie auf dem beifahrersitz mitfahren zu lassen ( kommt halt auch auf das alter an ).
wenn sie es gar nicht schafft in das auto einzusteigen ohne panik, es aber in dem kleinen auto mehr oder weniger problemlos schafft solltet ihr darüber nachdenken ein anderes auto anzuschaffen.
ich weiß aus eigener erfahrung was es für eine überwindung kostet in ein verunfalltes fahrzeug einzusteigen und am besten noch häufig an der unfallstelle vorbei zu fahren.
mein unfall ist bereits sechs jahre her und ich bin schon groß :lol: , aber mich überkommt immer noch ein beklemmendes gefühl wenn ich an der stelle vorbei fahre.
dies stelle ich mir als kind gräßlich vor.