Wie kann ich ihn noch von mir überzeugen?

sammie85

Member
Registriert
14 November 2013
Beiträge
19
Also mein Freund und ich sind jetzt seit ca. 2 Jahren zusammen. In den letzten 3 - 4 Monaten gab es des Öfteren immer wieder heftigen Streit, sodass mein Freund dann vor ca. 2 Wochen zu mir sagte, dass er jetzt erstmal Abstand braucht.

Schweren Herzens gewährte ich ihm den Abstand, in der Hoffnung, er würde irgendwann wieder einen Schritt auf mich zu gehen. Aber nichts da!

Er geht nur noch feiern, hängt mit neuen Leuten ab und ich denke, dass er längst jemanden neues im Auge hat. Ich habe ihn bereits schon darauf angesprochen, aber er streitet alles ab. Zeit zu zweit haben wir gar nicht mehr.

Da ich leider sehr unkreativ bin (da hat es Mutter Natur nicht gut gemeint mit mir) wollte ich mal fragen, ob ihr Ideen habt, wie ich ihn wieder "zurück gewinnen" kann.
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass du ihn mit einer "Idee" zurück gewinnen kannst. Das einzige was wirklich hilft, auch damit du dann weißt wo du stehst, ist ein klärendes Gespräch. Damit es Sinn macht, solltest du dich entsprechend vorbereiten. Wichtig dabei ist, keine Fragen stellen, die nur mit Ja oder Nein zu beantworten sind. Versuch ihn auf der Gefühlsebene zu erreichen. Alles Gute!
 
Hallo,

nur was man los läßt, kann auch wieder zurück kommen ... daher, so schwer es auch ist, gibt ihm den Abstand. Nur so kann er erkennen was er an dir hat.

Gruß
 
Ich würde auch reden mit ihm .

Geh auch in dich selbst und Frage dich wo du dabei stehst...siehst du Hoffnung? Habt ihr noch gegenseitige Gefühle?

Sprech ihn direkt an was du fühlst und denkst.
Lass nicht nur flüchtige Antworten zu und stelle deinen Standpunkt klar.

Ich persönlich halte nichts von Abstand und Beziehungspause.

Alles gute!

Sarah
 
Ich halte auch nicht viel von Beziehungspausen. Ich finde auch nicht, dass das immer etwas bringt. Rede noch mal mit ihn und versuche das zu klären. Etwas spektakuläres brauchst du dir da nicht einfallen zu lassen, weil es sowieso nur um die Gefühle geht. Wenn er auch noch Gefühle für dich hat, dann renkt sich das bestimmt wieder ein. Ich wünsche dir auch alles Gute und halte uns auf dem Laufenden!
 
Werbung:
Ich fände es schön wenn man mal eine Info kriegen würde, wie sich solche " uralten " Probleme gelöst haben. Denn sicher ist ja bis heute irgend etwas geschehen.
 
Zurück
Oben