Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo elisa!Ui, das klingt gar nicht gut. Warst du deswegen denn schon beim Arzt? Bzw kannst du denn mit Sicherheit sagen, dass du durch die Pollen auf die Parfums und das Waschmittel allergisch reagierst (also quasi eine Kreuzalelrgie) oder denkst du, hat sich hier eine eigene Allergie entwickelt? Das solltest du vielleicht einmal abklären lassen. Nur um dich vergewissern zu können.Bis dahin würde ich dir raten auf Parfums zu verzichten und auf Waschmittel für Allergiker umzusteigen. Zusätzlich kannst du auch Alleovite Immun aus der Apotheke holen, um die Allergie im Großen und Ganzen zu lindern. Das hilft mir zumindest immer sehr gut während der Pollenzeit und sollte auch bei anderen allergischen Reaktionen dieselbe Wirkung erzielen.
Hallo elisa!
Ui, das klingt gar nicht gut. Warst du deswegen denn schon beim Arzt? Bzw kannst du denn mit Sicherheit sagen, dass du durch die Pollen auf die Parfums und das Waschmittel allergisch reagierst (also quasi eine Kreuzalelrgie) oder denkst du, hat sich hier eine eigene Allergie entwickelt? Das solltest du vielleicht einmal abklären lassen. Nur um dich vergewissern zu können.
Bis dahin würde ich dir raten auf Parfums zu verzichten und auf Waschmittel für Allergiker umzusteigen. Zusätzlich kannst du auch Alleovite Immun aus der Apotheke holen, um die Allergie im Großen und Ganzen zu lindern. Das hilft mir zumindest immer sehr gut während der Pollenzeit und sollte auch bei anderen allergischen Reaktionen dieselbe Wirkung erzielen.