Auf Thema antworten

Ja stimmt, da hast du recht, Waschmittel kann ja nicht schlecht werden, also kann ich mir da ruhig schon eines besorgen. Werde die Tage gleich mal in den Laden schauen und mir eines aussuchen. Es muss ja wirklich nicht das teuerste sein. Habe irgendwann auch mal so Waschnüsse gesehen, das wäre dann ohne irgendwelche Chemie, aber ich weiß nicht, ob diese die Kleidung dann wirklich richtig sauber bekommen, das müsste ich mal sehen.

Okay, das freut mich natürlich sehr, dass du mir da einen ganz persönlichen Erfahrungsbericht liefern kannst. Schön, dass ich da wirklich etwas aus erster Hand erfahre. Ich bin da wirklich deiner Meinung, ich finde, dass man die Behandlung von irgendwelchen Leiden auch zuerst natürlich zu behandeln versuchen sollte, bevor man zu Medikamenten greift. Dass es etwas dauert, ergibt Sinn, aber so kann sich ja dann auch der Körper langsam an die Umstellung gewöhnen. Ich habe ein bisschen über das Mittel im Internet recherchiert und bin froh, dass es ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe enthält. Auch gut zu wissen, dass ich es bei bedarf einfach online nachbestellen kann, aber ich habe eh eine Apotheke um die Ecke. :)

Ja, ich habe bereits einen Termin im Allergielabor gemacht, damit einmal ganz genau untersucht wird, auf was ich allergisch bin. Schaden tut das ja mal nicht...

Zurück
Oben