Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also vor einem Monat hab ich gar nicht gekocht bis wir in der Firma ein Kochevent hatten und ich echt Spaß drann bekommen habe... Es lag bestimmt auch zum großen Teil daran das wir in einer Gruppe gekocht haben und es viel lustiger war als alleine hinter dem Herd zu stehen.Bin zwar noch nicht die große Köchin aber immerhin macht es mir jetzt Spaß und treffe mich einmal mit meinen Freundinnen abends um zu kochenIch rate nur jedem sowas mal bei seiner Arbeit ins Gespräch zu bringen, da es die Gemeinschaft stärkt und einfach mal was anderes ist !!
Also vor einem Monat hab ich gar nicht gekocht bis wir in der Firma ein Kochevent hatten und ich echt Spaß drann bekommen habe... Es lag bestimmt auch zum großen Teil daran das wir in einer Gruppe gekocht haben und es viel lustiger war als alleine hinter dem Herd zu stehen.
Bin zwar noch nicht die große Köchin aber immerhin macht es mir jetzt Spaß und treffe mich einmal mit meinen Freundinnen abends um zu kochen
Ich rate nur jedem sowas mal bei seiner Arbeit ins Gespräch zu bringen, da es die Gemeinschaft stärkt und einfach mal was anderes ist !!