Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bekomme nur die Standardgerichte ohne Rezept hin. Ich habe nur keine Ahnung vom würzen, ich weiß immer nicht welche Gewürze zusammen passen und wie viel ich reintun soll
hmm also wenn ich was neues ausprobiere dann gehe ich schon nach rezept!!
Alerdings mache ich dann beim nächsten mal meist schon andere gewürze rein,weils mir so besser schmeckt!!
Ich koche aber auch gerne frei schnautze und misch zusammen was ich noch so habe und es schmeckt eigentlich immer
Koche ja eigentlich nie (und wenn, nur Nudeln, höhö), aber beim Backen nehme ich Rezepte... und ac ja, mein Freund ist ja auch Bäcker, wie praktisch :lol:
Du hast ja wirklich gut, hast einen Freund der backen und kochen kann :wink: kannst du ihn mir mal für einen Tag ausleihen So Männer sollte es mehr geben
Hehe, Claudia, ic schicke ihn dir mal mit der Post :lol:
Ja, er mopst auch manchmal Donuts von Arbeit für mich... tz, tz... *schäm*
Aber Kuchen backen kann er richtig toll. Naja, klar, da verbrennt auch mal was oder so, aber er ist ja noch in der Ausbildung. Der lernt sicherlich noch einiges.
Oh ja oder du schickst mir einfach ein Päckchen mit lauter leckeren Sachen.
Dann nennen wir das Thema jetzt: Wir kochen gar nicht mehr, Katrinas Freund backt für Femunity und liefert freihaus :wink:
Naja, in der Zwischenprüfung hatte er am Ende trotzdem nur eine 3. Eine 2 in der Praxis (mit dem leckeren Kleinkram) und in der Theorie eine 3. Dabei meinte sein Chef, wenn er lernen würde, könnte er auch eine 1 schaffen. Da muss ich ihm wohl dieses jahr in den Hintern treten.
@Claudia :lol:
Ob meinem Freund das gefällt...
Am besten, wir organisieren irgendwann ein Forumstreffen und da gibt es dann alles... ESSEEEEN :lol:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.