Wie kocht ihr?

Werbung:
G

Guest

Guest
Wenn ich was besonderes koche, geh ich schon mal nach Rezept.

Aber meist koch ich so: Kühlschrank auf, was passt zusammen? Okay, alles zusammenwerfen, abschmecken, fertig.
Meist kommt was ganz leckeres bei raus.
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Ich bekomme nur die Standardgerichte ohne Rezept hin. Ich habe nur keine Ahnung vom würzen, ich weiß immer nicht welche Gewürze zusammen passen und wie viel ich reintun soll :oops:
 

engelein

Well-Known Member
Registriert
15 März 2007
Beiträge
104
Ort
Bochum
hmm also wenn ich was neues ausprobiere dann gehe ich schon nach rezept!!
Alerdings mache ich dann beim nächsten mal meist schon andere gewürze rein,weils mir so besser schmeckt!!

Ich koche aber auch gerne frei schnautze und misch zusammen was ich noch so habe und es schmeckt eigentlich immer
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Koche ja eigentlich nie (und wenn, nur Nudeln, höhö), aber beim Backen nehme ich Rezepte... und ac ja, mein Freund ist ja auch Bäcker, wie praktisch :lol:
 

engelein

Well-Known Member
Registriert
15 März 2007
Beiträge
104
Ort
Bochum
das ist wirklich praktisch wenn man sagen kann,ich habe hunger auf strudel,hau mal rein

vor allem in der schwangerschaft da war ich spitz auf schweineohren :lol:
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Du hast ja wirklich gut, hast einen Freund der backen und kochen kann :wink: kannst du ihn mir mal für einen Tag ausleihen :D So Männer sollte es mehr geben
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Hehe, Claudia, ic schicke ihn dir mal mit der Post :lol:

Ja, er mopst auch manchmal Donuts von Arbeit für mich... tz, tz... *schäm* ;)

Aber Kuchen backen kann er richtig toll. Naja, klar, da verbrennt auch mal was oder so, aber er ist ja noch in der Ausbildung. Der lernt sicherlich noch einiges.
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Hmm, weiß gar nicht, ob er die schon mal gebacken hat.

Vorwiegend bäckt er auf Arbeit ja Brötchen und Brot oder mal Spritzkuchen oder sowas, aber dann wird er Schweineohren ja wohl auch können ;)

Hmm, im Sommer hat er Prüfung. Und das, was er backen muss, darf er sogar mit nach Hause nehmen.
Letztes Jahr war das soooo viel Weißbrot :lol:

Oh, wir schweifen vom Thema ab.
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Oh ja oder du schickst mir einfach ein Päckchen mit lauter leckeren Sachen.
Dann nennen wir das Thema jetzt: Wir kochen gar nicht mehr, Katrinas Freund backt für Femunity und liefert freihaus :wink:
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Naja, in der Zwischenprüfung hatte er am Ende trotzdem nur eine 3. Eine 2 in der Praxis (mit dem leckeren Kleinkram) und in der Theorie eine 3. Dabei meinte sein Chef, wenn er lernen würde, könnte er auch eine 1 schaffen. Da muss ich ihm wohl dieses jahr in den Hintern treten.

@Claudia :lol:

Ob meinem Freund das gefällt...

Am besten, wir organisieren irgendwann ein Forumstreffen und da gibt es dann alles... ESSEEEEN :lol:
 
Werbung:
Oben