Wie kocht ihr?

Werbung:
Wenn ich was besonderes koche, geh ich schon mal nach Rezept.

Aber meist koch ich so: Kühlschrank auf, was passt zusammen? Okay, alles zusammenwerfen, abschmecken, fertig.
Meist kommt was ganz leckeres bei raus.
 
Ich bekomme nur die Standardgerichte ohne Rezept hin. Ich habe nur keine Ahnung vom würzen, ich weiß immer nicht welche Gewürze zusammen passen und wie viel ich reintun soll :oops:
 
hmm also wenn ich was neues ausprobiere dann gehe ich schon nach rezept!!
Alerdings mache ich dann beim nächsten mal meist schon andere gewürze rein,weils mir so besser schmeckt!!

Ich koche aber auch gerne frei schnautze und misch zusammen was ich noch so habe und es schmeckt eigentlich immer
 
Koche ja eigentlich nie (und wenn, nur Nudeln, höhö), aber beim Backen nehme ich Rezepte... und ac ja, mein Freund ist ja auch Bäcker, wie praktisch :lol:
 
das ist wirklich praktisch wenn man sagen kann,ich habe hunger auf strudel,hau mal rein

vor allem in der schwangerschaft da war ich spitz auf schweineohren :lol:
 
Du hast ja wirklich gut, hast einen Freund der backen und kochen kann :wink: kannst du ihn mir mal für einen Tag ausleihen :D So Männer sollte es mehr geben
 
Hehe, Claudia, ic schicke ihn dir mal mit der Post :lol:

Ja, er mopst auch manchmal Donuts von Arbeit für mich... tz, tz... *schäm* ;)

Aber Kuchen backen kann er richtig toll. Naja, klar, da verbrennt auch mal was oder so, aber er ist ja noch in der Ausbildung. Der lernt sicherlich noch einiges.
 
Hmm, weiß gar nicht, ob er die schon mal gebacken hat.

Vorwiegend bäckt er auf Arbeit ja Brötchen und Brot oder mal Spritzkuchen oder sowas, aber dann wird er Schweineohren ja wohl auch können ;)

Hmm, im Sommer hat er Prüfung. Und das, was er backen muss, darf er sogar mit nach Hause nehmen.
Letztes Jahr war das soooo viel Weißbrot :lol:

Oh, wir schweifen vom Thema ab.
 
Oh ja oder du schickst mir einfach ein Päckchen mit lauter leckeren Sachen.
Dann nennen wir das Thema jetzt: Wir kochen gar nicht mehr, Katrinas Freund backt für Femunity und liefert freihaus :wink:
 
Naja, in der Zwischenprüfung hatte er am Ende trotzdem nur eine 3. Eine 2 in der Praxis (mit dem leckeren Kleinkram) und in der Theorie eine 3. Dabei meinte sein Chef, wenn er lernen würde, könnte er auch eine 1 schaffen. Da muss ich ihm wohl dieses jahr in den Hintern treten.

@Claudia :lol:

Ob meinem Freund das gefällt...

Am besten, wir organisieren irgendwann ein Forumstreffen und da gibt es dann alles... ESSEEEEN :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben