Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich koche wenn ich koche auch immer frisch. Wenn ich mir mal eine TK- Pizza mache oder irgendwelche Tüten- sowie Dosengerichte, zähle ich das nicht als kochen, eher als erwärmen...Wenn ich jeden Tag frisch kochen müsste, ich glaube da würde ich die Krise kriegen. Das wäre mir viel zu viel Zeitaufwand und zu anstrengend nach 8-10Std Tagen. Und solange auch genug Obst vorhanden ist, ist meiner Meinung nach auch alles gut
Ich koche wenn ich koche auch immer frisch. Wenn ich mir mal eine TK- Pizza mache oder irgendwelche Tüten- sowie Dosengerichte, zähle ich das nicht als kochen, eher als erwärmen...
Wenn ich jeden Tag frisch kochen müsste, ich glaube da würde ich die Krise kriegen. Das wäre mir viel zu viel Zeitaufwand und zu anstrengend nach 8-10Std Tagen. Und solange auch genug Obst vorhanden ist, ist meiner Meinung nach auch alles gut