Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
mmh, also ich bin ehrlich gesagt die totale Niete in der Küche. Diese ganzen fix-Tütengerichte krieg ich gerade noch hin und bild mir dann ein, weil ich ja einige frische Zutaten hinzugefügt habe, ist es gesund... Klarer Selbstbetrug ;-) Aber mal im Ernst, wer kann schon noch komplett selber kochen? Also so ohne Maggi-fix, Sossenbinder, Brühwürfel und was es nicht alles gibt... Eine frische Gemüsesuppe z. b.: hätte ich keinen Brühwürfel, wüsste ich auf Anhieb gar nicht, womit ich die würzen sollte. Gleiches gilt für Soßen. Ohne Soßenpulver? No way... Versuche daher halt immer etwas zu mixen. Also frische Zutaten plus übliche "Hilfsmittel"...
mmh, also ich bin ehrlich gesagt die totale Niete in der Küche. Diese ganzen fix-Tütengerichte krieg ich gerade noch hin und bild mir dann ein, weil ich ja einige frische Zutaten hinzugefügt habe, ist es gesund... Klarer Selbstbetrug ;-) Aber mal im Ernst, wer kann schon noch komplett selber kochen? Also so ohne Maggi-fix, Sossenbinder, Brühwürfel und was es nicht alles gibt... Eine frische Gemüsesuppe z. b.: hätte ich keinen Brühwürfel, wüsste ich auf Anhieb gar nicht, womit ich die würzen sollte. Gleiches gilt für Soßen. Ohne Soßenpulver? No way...
Versuche daher halt immer etwas zu mixen. Also frische Zutaten plus übliche "Hilfsmittel"...