Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich koche auch so Schrank auf schauen was zusammenpasst und los gehts. Habe schon oft Gerichte gekocht die ich so nie wieder gemacht habe, obwohl sie super lecker waren. Ich habe zwar hin und wieder Rezeptvorschläge aber die verbummel ich immer wieder. Und meistens muss man dafür dann extra einkaufen gehen weil die hälfte nicht im Haus ist da hab ich dann wieder keine Lust zu weil ich keine festen Zeiten habe zum Kochen. Muss nur 1X am Tag sein egal wann.Mausi
Ich koche auch so Schrank auf schauen was zusammenpasst und los gehts. Habe schon oft Gerichte gekocht die ich so nie wieder gemacht habe, obwohl sie super lecker waren. Ich habe zwar hin und wieder Rezeptvorschläge aber die verbummel ich immer wieder. Und meistens muss man dafür dann extra einkaufen gehen weil die hälfte nicht im Haus ist da hab ich dann wieder keine Lust zu weil ich keine festen Zeiten habe zum Kochen. Muss nur 1X am Tag sein egal wann.
Mausi