Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei mir kommt dazu, dass ich vermutlich eine der einzigen Österreicherinnen bin, die nicht Skifahren kann! Klingt zwar peinlich, ist aber so. Eislaufen gehe ich gelegentlich, aber ich habe nicht meine eigenen Schlittschuhe, daher gehe ich nicht allzu oft.Fitnessstudio ist mir viiiiiel zu anstrengend, bei Schwimmen können wir darüber reden, das tut auch meinem Rücken gut. Und du hast Recht, Thermalwasser ist im Winter viel angenehmer. Ziehst du das im Winter ebenfalls so durch, dass du dir auch wärmeres Wasser in den Thermen gönnst?
Bei mir kommt dazu, dass ich vermutlich eine der einzigen Österreicherinnen bin, die nicht Skifahren kann! Klingt zwar peinlich, ist aber so. Eislaufen gehe ich gelegentlich, aber ich habe nicht meine eigenen Schlittschuhe, daher gehe ich nicht allzu oft.
Fitnessstudio ist mir viiiiiel zu anstrengend, bei Schwimmen können wir darüber reden, das tut auch meinem Rücken gut. Und du hast Recht, Thermalwasser ist im Winter viel angenehmer. Ziehst du das im Winter ebenfalls so durch, dass du dir auch wärmeres Wasser in den Thermen gönnst?