Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja schon, am Montag geht es zum Beispiel wieder nach Bad Ischl. So ein Entspannungstag wird mir nach dem Weihnachtsmarathon der letzten Tage sehr gut tun...Aber so ein Thermen-Tag geht sich natürlich nicht so oft aus, wie man das gerne hätte. Ich schätze mal, wir fahren so alle sechs bis acht Wochen mal in eine Therme. Ansonsten gehe ich wie gesagt auch gerne in das Bad in unserer Nähe. Ist zwar nicht so luxuriös und weitläufig, aber die geldsparende Alternative für unter der Woche.Achja, Eislaufschuhe gibt es übrigens derzeit bei vielen Sportgeschäften in Aktion - Eybl zum Beispiel hatte sehr schöne, weiß-blaue im letzten Prospekt...
Ja schon, am Montag geht es zum Beispiel wieder nach Bad Ischl. So ein Entspannungstag wird mir nach dem Weihnachtsmarathon der letzten Tage sehr gut tun...
Aber so ein Thermen-Tag geht sich natürlich nicht so oft aus, wie man das gerne hätte. Ich schätze mal, wir fahren so alle sechs bis acht Wochen mal in eine Therme. Ansonsten gehe ich wie gesagt auch gerne in das Bad in unserer Nähe. Ist zwar nicht so luxuriös und weitläufig, aber die geldsparende Alternative für unter der Woche.
Achja, Eislaufschuhe gibt es übrigens derzeit bei vielen Sportgeschäften in Aktion - Eybl zum Beispiel hatte sehr schöne, weiß-blaue im letzten Prospekt...