Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
In Bad Ischl gibt es nur die Eurotherme, so weit ich weiß, und dort waren wir auch bis letzten Freitag Je nachdem, wo wir hinfahren, machen wir entweder Tagesausflüge (in Wien und Umgebung, bis maximaler Fahrzeit von einer Stunde), was meistens der Fall ist, oder wir gönnen uns einen mehrtätigen Aufenthalt in den Bundesländern, die weiter weg liegen, so wie dieses Mal. War übrigens super schön dort, wir haben ein ganz tolles Silvester dort verbracht.Bezüglich Laufen im Winter: Wenn man sich bewegt, wird einem ganz schnell warm. Mir reicht da auch eine Thermo-Funktionshose, langärmeliges Funktionsshirt und eine Funktionsjacke darüber. An warmen Tagen wie heute ist mir das manchmal sogar zu viel. Wichtig ist beim Laufen in der Kälte nur, dass man seinen Kopf und die Hände schützt, sprich lauftaugliche Mütze und Handschuhe anziehen!
In Bad Ischl gibt es nur die Eurotherme, so weit ich weiß, und dort waren wir auch bis letzten Freitag
Je nachdem, wo wir hinfahren, machen wir entweder Tagesausflüge (in Wien und Umgebung, bis maximaler Fahrzeit von einer Stunde), was meistens der Fall ist, oder wir gönnen uns einen mehrtätigen Aufenthalt in den Bundesländern, die weiter weg liegen, so wie dieses Mal. War übrigens super schön dort, wir haben ein ganz tolles Silvester dort verbracht.
Bezüglich Laufen im Winter: Wenn man sich bewegt, wird einem ganz schnell warm. Mir reicht da auch eine Thermo-Funktionshose, langärmeliges Funktionsshirt und eine Funktionsjacke darüber. An warmen Tagen wie heute ist mir das manchmal sogar zu viel. Wichtig ist beim Laufen in der Kälte nur, dass man seinen Kopf und die Hände schützt, sprich lauftaugliche Mütze und Handschuhe anziehen!