Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielen Dank Löwenzahn für deine Erklärung mit der Mütze! Jetzt habe ich wieder etwas dazu gelernt, ich werde mich mal beim SportsExperts bei mir in der Gegend informieren.Danke für den Tipp mit dem Wolfgangsee, ich wusste nicht, dass er so nahe an Bad Ischl liegt. Aber was ist der Zauner?@ Danidane: Auch bei mir geht gar nichts ohne Musik! Wenn ich unterwegs bin ist mein iPod nur dann wenn der Akku leer ist nicht mit dabei.
Vielen Dank Löwenzahn für deine Erklärung mit der Mütze! Jetzt habe ich wieder etwas dazu gelernt, ich werde mich mal beim SportsExperts bei mir in der Gegend informieren.
Danke für den Tipp mit dem Wolfgangsee, ich wusste nicht, dass er so nahe an Bad Ischl liegt. Aber was ist der Zauner?
@ Danidane: Auch bei mir geht gar nichts ohne Musik! Wenn ich unterwegs bin ist mein iPod nur dann wenn der Akku leer ist nicht mit dabei.