Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mit einem kritischen Blick in den SpiegelKlar mache ich auch lieber Sport wenn es warm ist aber auch im Winter gehe ich Laufen, ein wenig Bewegung muss einfach sein, wenn es jetzt gerade schneit oder regnet kann ich das Laufen ja auf den nächsten Tag verschieben, so straff ist mein Trainingsplan dann auch nicht aber 2x die Woche sollte schon ein kleiner Lauf drinnen sein.Was mir am meisten auf die Neven geht im Winter ist, dass man fürs Anziehen so lange braucht. Stützen, Thermohose, normale Hose, Thermo T-Shirt, normales Shirt, Jacke drüber, Handschuhe und Haube. Im Sommer geht es da viel einfacher
Mit einem kritischen Blick in den Spiegel
Klar mache ich auch lieber Sport wenn es warm ist aber auch im Winter gehe ich Laufen, ein wenig Bewegung muss einfach sein, wenn es jetzt gerade schneit oder regnet kann ich das Laufen ja auf den nächsten Tag verschieben, so straff ist mein Trainingsplan dann auch nicht aber 2x die Woche sollte schon ein kleiner Lauf drinnen sein.
Was mir am meisten auf die Neven geht im Winter ist, dass man fürs Anziehen so lange braucht. Stützen, Thermohose, normale Hose, Thermo T-Shirt, normales Shirt, Jacke drüber, Handschuhe und Haube. Im Sommer geht es da viel einfacher