Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ganz genau dieser Meinung bin ich auch Dazu macht Sport in der Gruppe zu machen auch viel mehr Spaß.Vielleicht findest du was, das deinen Freunden auch gefällt und beginnt mit einem neuen Sport Falls du lieber allein Sport machen willst, dann zwing dich einfach für die ersten 2-3 Wochen zum Sport und du wirst sehen, dass die das dann mit der Zeit fehlt bzw. brauchst du den Sport um einen Ausgleich für den Alltag zu bekommen Mir ist dasselbe widerfahren.
Ganz genau dieser Meinung bin ich auch Dazu macht Sport in der Gruppe zu machen auch viel mehr Spaß.
Vielleicht findest du was, das deinen Freunden auch gefällt und beginnt mit einem neuen Sport
Falls du lieber allein Sport machen willst, dann zwing dich einfach für die ersten 2-3 Wochen zum Sport und du wirst sehen, dass die das dann mit der Zeit fehlt bzw. brauchst du den Sport um einen Ausgleich für den Alltag zu bekommen Mir ist dasselbe widerfahren.