Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja, die Idee dahinter ist ja, dass ich den Vertrag einfach jemand anderem gebe und der die Verbindung dann nutzt und dafür bezahlt. Wäre praktisch, wenn ich jemanden kennen würde, der dringend einen O2-vertrag will. werde demnächst mal rumfragen, ob jemand einen haben will... (auch wenn ich das schwer bezweifle)Ins Ausland? Oh weiah ... ist eigentlich eine gute Idee, aber ist das denn tragbar? Glauben die das einem? Brauchen die da nich irgendwelche beweise?
Naja, die Idee dahinter ist ja, dass ich den Vertrag einfach jemand anderem gebe und der die Verbindung dann nutzt und dafür bezahlt. Wäre praktisch, wenn ich jemanden kennen würde, der dringend einen O2-vertrag will. werde demnächst mal rumfragen, ob jemand einen haben will... (auch wenn ich das schwer bezweifle)
Ins Ausland? Oh weiah ... ist eigentlich eine gute Idee, aber ist das denn tragbar? Glauben die das einem? Brauchen die da nich irgendwelche beweise?