Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Welche Filiale, das weiß ich noch. Ich weiß leider die Namen nicht mehr (Habe ich sie jemals gewusst?) Naja ... Ich denke uach nicht, dass es jetzt noch großartig etwas bringen würde. Das Geld ist ja nun bezahlt und der Streitwert wäre fürs Theater mit dem Anwalt ein bisschen zu gering *glaub*Dann werde ich wohl mal gucken, dass ich ein Kündigungsschreiben verfasse, da ich ja nun bald für ein Jahr ins Ausland fahre. Danke, "oOo"
Welche Filiale, das weiß ich noch. Ich weiß leider die Namen nicht mehr (Habe ich sie jemals gewusst?) Naja ... Ich denke uach nicht, dass es jetzt noch großartig etwas bringen würde. Das Geld ist ja nun bezahlt und der Streitwert wäre fürs Theater mit dem Anwalt ein bisschen zu gering *glaub*
Dann werde ich wohl mal gucken, dass ich ein Kündigungsschreiben verfasse, da ich ja nun bald für ein Jahr ins Ausland fahre.
Danke, "oOo"