Wie oft macht ihr getrennt von eurem partner was???

tweety983

Well-Known Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
116
Hallo!!!

wollte mal wissen wie oft ihr getrennt von eurem partner was unternehmt???

so im durchschnitt 1x pro woche, 2x, 3x....
keine ahnung....
 
Werbung:

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
Ich alles unter der Woche, da wir eine Fernbeziehung haben. Am Wochenende wollen wir dann alles teilen. Unternehmen zwar auch etwas, aber meist nur an einem und am anderen ist viel kuscheln angesagt ;-)
 

Miss-eMp.Ty-

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
1.318
Ort
Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen)
jey schrieb:
Ich alles unter der Woche, da wir eine Fernbeziehung haben. Am Wochenende wollen wir dann alles teilen. Unternehmen zwar auch etwas, aber meist nur an einem und am anderen ist viel kuscheln angesagt ;-)

Fernbeziehung finde ich schlimm! Wie kann man das nur aushalten??
Wie schaffst du das?:shock: :shock: :shock:
Ich magst es zwar auch freier und nicht so geengt, aber soooo sehr nun auch nicht! :oops:
 
O

...oOo...

Guest
Also ich habe auch eine Fernbeziehung und finde das gut so!

Da man weiß, dass man sich nur am Wochenende sehen kann, plant man alles so, dass man alles unter der Woche erledigt und am Wochenende Zeit für seinen Schatz hat.
Der Nachteil ist natürlich, dass man eben planen muss. Aber ich persönlich finde diese Art der Beziehung am besten.

Aber nicht für immer, irgendwann sollte man doch mal zusammenziehen. Wenn nicht in eine gemeinsame Wohnung, dann wenigstens in dieselbe Stadt.
 

tweety983

Well-Known Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
116
also ne fernbeziehung würd ich ez auch nich mögen...

hatte schon mal eine, aber des is nix für mich, brauch die nähe von meinem freund...
 

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
Also ich konnte mir eine Fernbeziehung auch nie vorstellen - bis ich dann aber meinen Freund kennen gelernt habe. Ziemlicher Zufall das alles, weil er in meiner alten Heimat wohnt. Uns trennen über 300 Kilometer und das kann ich auch nicht gut finden. Zumal ich auch jemand bin, der am liebsten jede freie Minute mit ihm zusammen sein will. Aber irgendwie geht das alles. Da ich studiere halte ich mir grundsätzlich den Freitag frei und fahre jeden 2. Donnerstag zu ihm. Somit haben wir wenigstens manchmal ein längeres WE. Aber auf Dauer belastet das eine Beziehung.
Ich finde es nicht schön, aber in den nächsten 2 Jahren wird sich daran wohl nichts ändern also müssen wir da durch.
 
Werbung:

Fledermaus

Well-Known Member
Registriert
29 März 2008
Beiträge
93
getrennt von meinem Partner unternehme ich nur selten etwas, wenn ich z.B. mal mit meinen Kolleginnen zum Essen gehe, einmal in der Woche zum Sport gehe aber im Großen und Ganzen machen wir das meiste gemeinsam......außer er besucht seine Mutter oder lästige Verwandtschaftsbesuche da ziehe ich mich doch sehr gerne aus der Affäre :oops:

Liebe Grüße Fledermaus
 
Oben