Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich schlafe sehr gut, seit dem ich endlich nicht mehr auf einem Couchbett schlafe. Habe ein Ikea Bett, Lattenrost. Sehr bequem. Unterschiedliche Kopfkissen, sind aber eher weich. Und was ich auch für mich entdeckt habe ist dass man darauf achten sollte wo das Bett positioniert ist im Schlafzimmer. Meins steht mit Blick auf Fenster (links) und Türe (rechts). Laut Feng Shui ist das die richtige Position. Ansonsten habe ich in meinem Schlafzimmer auch viele ruhige, natürliche Farben und Zimmerpflanzen die die Luft frisch halten. Generell auch weniger Möbel weil das für mich mehr für einen ruhigeren Eindruck sorgt und cih dadurch auch weniger Ablenkung erfahre und besser schlafen kann. Eine Zimmerwand ist in einem tiefen ruhigen Grün. Der Rest Naturweiß. Und die Möbel naturholz. Aber ja seitdem ich das alles so wie beschrieben handhabe, schlafe ich sehr gut. Esse auch 4h vor dem Schlafen nichts mehr, das hat auch eine tolle Auswirkung auf meinen Schlaf. Sport sowieso.