Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich glaube, dass mit dem Schnellfahren hat sich bei den Spritpreisen erledigt :roll:Ich fahre mit meinem Bus nur noch 120 auf der Autobahn und auch nicht mehr so "sportlich", das merke ich echt am Spritverbrauch . Sicher der Bus ist eh kein Sportauto, aber früher bin ich auch mit dem Auto meines Mannes gerne schnell gefahren ( 140/160 ), aber auch da bin ich jetzt vernünftig.Aber mal ehrlich diese techn. Daten vom Auto weiß ich nieee :wink:Ich kenne nur die Innenausstattung :wink:
Ich glaube, dass mit dem Schnellfahren hat sich bei den Spritpreisen erledigt :roll:
Ich fahre mit meinem Bus nur noch 120 auf der Autobahn und auch nicht mehr so "sportlich", das merke ich echt am Spritverbrauch . Sicher der Bus ist eh kein Sportauto, aber früher bin ich auch mit dem Auto meines Mannes gerne schnell gefahren ( 140/160 ), aber auch da bin ich jetzt vernünftig.
Aber mal ehrlich diese techn. Daten vom Auto weiß ich nieee :wink:
Ich kenne nur die Innenausstattung :wink: