Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Margit,danke für deine Rückmeldung. So einen Selbstverteidigungskurs habe ich schon mal gemacht, hat auch Spaß gemacht, ist aber eine Weile her und ich habe mir die Techniken nicht auf Dauer merken können. Da würde es wahrscheinlich mehr Sinn machen, einen dauerhaften Kurs zu besuchen, aber dafür fehlt mir einfach Zeit und Geld. :-(Und Pfefferspray stehe ich eher skeptisch gegenüber. Hatte ich ja oben schon erwähnt, man hört doch immer wieder, dass man es im Falle eines Angriffs auch selbst abkriegen kann und dann bin ich erst recht völlig wehrlos.Gibt es sonst wirklich keine Alternativen??? Muss mir wohl einen groooooßen Hund anschaffen. ;-)Was die Selbstsicherheit angeht gebe ich dir aber hundertprozentig Recht - nur wie ausstrahlen, wenn man innerlich total verängstigt ist?LGJasmin
Hallo Margit,
danke für deine Rückmeldung.
So einen Selbstverteidigungskurs habe ich schon mal gemacht, hat auch Spaß gemacht, ist aber eine Weile her und ich habe mir die Techniken nicht auf Dauer merken können. Da würde es wahrscheinlich mehr Sinn machen, einen dauerhaften Kurs zu besuchen, aber dafür fehlt mir einfach Zeit und Geld. :-(
Und Pfefferspray stehe ich eher skeptisch gegenüber. Hatte ich ja oben schon erwähnt, man hört doch immer wieder, dass man es im Falle eines Angriffs auch selbst abkriegen kann und dann bin ich erst recht völlig wehrlos.
Gibt es sonst wirklich keine Alternativen??? Muss mir wohl einen groooooßen Hund anschaffen. ;-)
Was die Selbstsicherheit angeht gebe ich dir aber hundertprozentig Recht - nur wie ausstrahlen, wenn man innerlich total verängstigt ist?
LG
Jasmin