Wie seht ihr aus?

Werbung:
mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

ihr seht aber nett aus :shock: !!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

weiß garnicht was ich sagen soll *lach*

@claudia: du hast ja die selben haare wie ich *g*
 
ich weis leider ned wie ich mein bild hierrein bekomm... aber meine Lippen könnt ihr ja schonmal anschauen^^ ....

PS ich bin klein jung und dumm, also wer hilf mir mit meinem BIld?[/url][/list][/quote]
 
@misstigra: Ja :D sieht man auf deinem Foto leider nicht, hast ja die Haare nicht offen.

@engelein: und die beiden Süßen auf deinem Avi, sind das deine?




Huhu Hühnchen!

Über welchen Anbieter lädst du denn deine Fotos hoch?
 
Hallo, Manati, denke ja nicht, dass du hier die " Stubenälteste" bist!! Das bin ja wohl immer noch ich :a025
Aber ich pack das mit dem Bild zeigen in meinem hohen Alter nicht!
Und ihr sollt auch vor diesem Schreck, mich zu sehen, bewahrt bleiben :lol: :lol: :lol:
Aber ihr sind ja tolle Mädels !!!!!!
Ja, als ich noch so jung war..................................... :a040
 
Tante Frieda schrieb:
Hallo, Manati, denke ja nicht, dass du hier die " Stubenälteste" bist!! Das bin ja wohl immer noch ich :a025

*lach* - da bin ich aber erleichtert! Dafür legst du aber eine wirklich flotte Sohle auf's Parkett... :a023
 
*hehe*
echt süß hier.
und ganz ehrlich gesagt ich merke nicht wer jung ist und wer schon älter.
mir kommt alles gleich vor :lol:





@ claudia
hier sieht man das gut finde ich.
oder täuscht das?


27ln-k.jpg
 
+
thumbnails sind besser als links, so hat man eher nen überblick... wäre doch nett alle bilder in den ersten post zu editieren oder so?
 
Hallo Lilith,

ein schönes Bild. Gut siehste aus.
Ich kann das mit den Bildern glaub ich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben