Wie seht ihr aus?

Werbung:
Miri74 schrieb:
Hab mal 2 neue Bilder für euch

1066247.jpg

Cooler Blick :wink: Die Frisur steht Dir echt gut! Hattest Du schon immer braune Haare?
 
Eigendlich ist das meine natur Farbe,aber meist färbe ich sie rot.
Tönen geht ja leider nicht.Nimmt mein Haar nicht an,seid der ersten Endbindung.

Und was der blick angeht find ich das schaut aus ob ich voll auf Droge bin,gg
 
das bin ich :a010
dsc01971kx7.jpg


@Miri: du hast eine ganz tolle Figur :a025
@Kattyflower: WoW! Deine Haare sind total schön

ihr seid alle sehr sweet :a020
 
@Jess- voll schöne Augenfarbe-hübsches Gesicht :smiley_187
@Angelique1989-süßes Gesich und deine Haare sehen so schön Gesund aus :smiley_130
@Cheerocina-ich finde deine Augen voll schön
 
AW: Wie seht ihr aus?

Wow, mit den Haaren kann man bestimmt viele Frisuren machen.

LG Maricel
 
AW: Wie seht ihr aus?

Danke! :)

Maricel schrieb:
mit den Haaren kann man bestimmt viele Frisuren machen.

Leider nicht, also zumindest ich nicht :) Wenn überhaupt eine Frisur, dann krieg ich höchstens einen Pferdeschwanz zusammen :D Ich bin in dieser Hinsicht leider völlig unbegabt und komme kaum mit den Haaren zurecht, da sie sehr schwer und vorallem viel zu viel sind :)

Ich hätte ja ganz gerne ein paar große Locken drin, aber die halten bei mir einfach nicht, weil sie sich zu schnell wieder aushängen, wie meine Friseurin meinte :)

lg
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben