Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Ich muss zu dem Thema sagen, dass ich eigentlich gar nicht frühstücke. Nur manchmal, wenn ich bei meinem Freund übernachte und er mir in der Früh ein, zwie Scheiben Brot anbietet. Dann schon. Aber ansonsten...zum einen ist direkt in der Früh noch kein Hungergefühl bei mir aufgetreten, zum anderen bin ich eh froh, wenn ich nichts esse (dann würde ich ja noch weniger abnehmen, wenn ich morgens auch noch was essen würde) und dann - der Huaptgrund: die Zeit. Bevor ich da noch früher aufstehe, nutze ich die Zeit lieber zum Schlafen. Ich kann das gar nicht verstehen, dass man extra früher aufsteht, nur um was zu essen..........jede Minute Schlaf ist kostbar! Aber die Mehrheit der Menschen sieht das anders...das durfte ich schon im Kindergarten feststellen, als ich von meiner Mutter quasi dazu gezwungen wurde, etwas zu essen ;-) War dann nicht so schön. Ich bekomme in der Früh einfach nichts runter. Geht es irgendjemandem hier ähnlich? Und ja, wie gesagt. die Kalorien von (Weiß) brot, Marmelade, Butter, Müsli, Milch................auf die kann ich und muss ich allesamt verzichten. Wäre einfach zu viel.
Hallo!
Ich muss zu dem Thema sagen, dass ich eigentlich gar nicht frühstücke. Nur manchmal, wenn ich bei meinem Freund übernachte und er mir in der Früh ein, zwie Scheiben Brot anbietet. Dann schon. Aber ansonsten...zum einen ist direkt in der Früh noch kein Hungergefühl bei mir aufgetreten, zum anderen bin ich eh froh, wenn ich nichts esse (dann würde ich ja noch weniger abnehmen, wenn ich morgens auch noch was essen würde) und dann - der Huaptgrund: die Zeit. Bevor ich da noch früher aufstehe, nutze ich die Zeit lieber zum Schlafen. Ich kann das gar nicht verstehen, dass man extra früher aufsteht, nur um was zu essen..........jede Minute Schlaf ist kostbar! Aber die Mehrheit der Menschen sieht das anders...das durfte ich schon im Kindergarten feststellen, als ich von meiner Mutter quasi dazu gezwungen wurde, etwas zu essen ;-) War dann nicht so schön. Ich bekomme in der Früh einfach nichts runter. Geht es irgendjemandem hier ähnlich? Und ja, wie gesagt. die Kalorien von (Weiß) brot, Marmelade, Butter, Müsli, Milch................auf die kann ich und muss ich allesamt verzichten. Wäre einfach zu viel.