Wie sieht euer Frühstück aus?

Femini

Member
Registriert
24 August 2009
Beiträge
8
halli hallo,

mich würde intressieren wie euer frühstück aussieht?
also aus welchen komponten es besteht (müsli, brötchen, brot, ei,...)
will einfach mal gucken ob ich mir was abschauen kann ;-)
 
Werbung:

Amilie

Active Member
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
36
AW: frühstück ???

also wenn ich zeit habe, so sonntags, frühstücke ich so mit brötchen, ei und ganz viel zeit!
so an den wochentagen, frühstücke ich morgens, nur eine tasse kaffee und ne zigarette!
ich weiß, dass ist so ziemlich das unklügste was ich da mache!
aber ich bekomm morgens in der früh nichts runter, erst dann um zehn in der frühstückspause, aber da auch nur eine scheibe schwarzbrot mit käse!
 

Femini

Member
Registriert
24 August 2009
Beiträge
8
AW: frühstück ???

ich versuch mich seit geraumer zeit, "zu zwingen" morgens was zu essen.
bin zwar nicht raucherin und trink auch kein kaffee, aber trotzdem hab ich morgens einfach kein hunger, kein apettit. aber es wird immer besser grade gestern hab ich mein frühstück genossen. so ein müsli mit viel milch (sojamilch) geht schon leichter runter als ein brötchen oder brot.
 

Fledermaus

Well-Known Member
Registriert
29 März 2008
Beiträge
93
AW: frühstück ???

hallo Femini,

will Dich jetzt nicht verärgern aber so ein Thread besteht bereits schon "von petra 46"

aber denoch ich habe meinem Frühstück ein Naturjoghurt hinzu gefügt

LG Fledermaus
 
V

Vicky

Guest
AW: frühstück ???

Muss mich auch zwingen, morgens etwas zu essen...wenn, dann meist nur ein Brot. Aber Kaffee ist ein absolutes Muss, ohne geht ja mal gar nichts!
 

Queenfn

Member
Registriert
21 November 2009
Beiträge
13
Ort
FN
AW: frühstück ???

Da ich Frühstück morgen sehr wichtig finde esse ich ausreichend und gemütlich. Am liebsten mit Rührei oder Omlett, Brötchen, Toast, orangensaft und Milch, Wurst, Honig und Marmelade und Obst darf bei mir morgens auch nicht fehlen

Lg
 

Jessica

Member
Registriert
1 Februar 2010
Beiträge
23
Ort
Gelsenkirchen
AW: frühstück ???

Bei mir ist das sehr wechselhaft. Entweder ich esse nichts oder irgendetwas, was gerade so in der Küche rumliegt. Paprikastreifen, Müsli und Toast mit Nutella, Wurst, Käse oder Marmelade.
 

DanielaH

Member
Registriert
22 März 2010
Beiträge
7
Ort
Berlin
AW: frühstück ???

Also frühstücken tu ich schon aber was es gibt ist je nachdem verschieden. Mal Toast, dann wieder Joghurt mit Obst oder Spiegeleier. Aber meinen Kaffee brauche ich dazu sonst bin ich den ganzen Tag nicht zu gebrauchen. :)
 
S

Schnecke

Guest
AW: frühstück ???

Hi,

also bei mir ist das sehr wechselhaft! Ganz früh morgens kann ich gar nichts essen, da dreht sich mir der Magen um. So gegen halb zehn ess ich dann ein Toast oder ein Brötchen oder auch mal eine Brezel.

GRuß Sandra
 

Yasemin

Well-Known Member
Registriert
19 Dezember 2010
Beiträge
53
AW: frühstück ???

Also in der Woche sieht mein Frühstück eher mager aus, ich bekomme so früh einfach nichts runter! Aber am Wochenende wird dann alles nachgeholt! ;) Frische Brötchen, Ei, Marmelade, Nutella, Käse, Gurke und Tomate! Das sind dann die Grundkomponenten...wenn noch Platz ist, auch noch Cornflakes! :p Mmh, ich freu mich schon auf's Wochenende! :D
 

SilviaG

Member
Registriert
1 April 2011
Beiträge
19
Hallo

ich liebe es am wochenende so richtig mit schinken,käse,weichen ei, gurkenscheiben, honig, konfektüre,frischen brötchen usw. ich tische alles auf, auf was ich lust habe und da sitz ich dann sicher eine stunde und genieße es , unter der woche hab ich ja leider nicht so die zeit dafür da gibts nu schnell einen kaffee und schnell ein brötchen mit irgendwas was da ist.
silvia
 

löwenzahn

Well-Known Member
Registriert
5 Mai 2011
Beiträge
65
Ich esse in der Früh meistens relativ wenig. Neben meine obligatorischen Tasse Tee gesellt sich meistens ein Stück Toast oder Brioche mit Butter oder ein Stück Kuchen. Oftmals nehm ich mir aber auch unterwegs am Weg zur Arbeit was mit, da ist die Auswahl dann größer :)
Am Wochenende wird natürlich dann als Ausgleich lange und vielfältig gefrühstückt, mit weichem Ei, frischem Gebäck und Butter, Käse, Schinken, Konfitüre und frischen Früchten *mjamm*
 
Werbung:

MoMora

Member
Registriert
2 Dezember 2011
Beiträge
15
also mein normales frühstück besteht normalerweise aus einem früchtemüsli mit Joghurt, aber am Wochenende oder an Feiertagen, darf es da auch mal was besonderes sein: Rührei, Tomaten mit Mozarelle, gekochte Eier vom Biobauern oder auch ein Omelette. Wenn das Frühstück dann zum Brunch wird ist auch mal gerne eine Quiche dabei.
 
Oben