Wie sieht euer Frühstück aus?

Femini

Member
Registriert
24 August 2009
Beiträge
8
halli hallo,

mich würde intressieren wie euer frühstück aussieht?
also aus welchen komponten es besteht (müsli, brötchen, brot, ei,...)
will einfach mal gucken ob ich mir was abschauen kann ;-)
 
Werbung:
AW: frühstück ???

also wenn ich zeit habe, so sonntags, frühstücke ich so mit brötchen, ei und ganz viel zeit!
so an den wochentagen, frühstücke ich morgens, nur eine tasse kaffee und ne zigarette!
ich weiß, dass ist so ziemlich das unklügste was ich da mache!
aber ich bekomm morgens in der früh nichts runter, erst dann um zehn in der frühstückspause, aber da auch nur eine scheibe schwarzbrot mit käse!
 
AW: frühstück ???

ich versuch mich seit geraumer zeit, "zu zwingen" morgens was zu essen.
bin zwar nicht raucherin und trink auch kein kaffee, aber trotzdem hab ich morgens einfach kein hunger, kein apettit. aber es wird immer besser grade gestern hab ich mein frühstück genossen. so ein müsli mit viel milch (sojamilch) geht schon leichter runter als ein brötchen oder brot.
 
AW: frühstück ???

hallo Femini,

will Dich jetzt nicht verärgern aber so ein Thread besteht bereits schon "von petra 46"

aber denoch ich habe meinem Frühstück ein Naturjoghurt hinzu gefügt

LG Fledermaus
 
AW: frühstück ???

Muss mich auch zwingen, morgens etwas zu essen...wenn, dann meist nur ein Brot. Aber Kaffee ist ein absolutes Muss, ohne geht ja mal gar nichts!
 
AW: frühstück ???

Da ich Frühstück morgen sehr wichtig finde esse ich ausreichend und gemütlich. Am liebsten mit Rührei oder Omlett, Brötchen, Toast, orangensaft und Milch, Wurst, Honig und Marmelade und Obst darf bei mir morgens auch nicht fehlen

Lg
 
AW: frühstück ???

Bei mir ist das sehr wechselhaft. Entweder ich esse nichts oder irgendetwas, was gerade so in der Küche rumliegt. Paprikastreifen, Müsli und Toast mit Nutella, Wurst, Käse oder Marmelade.
 
AW: frühstück ???

Also frühstücken tu ich schon aber was es gibt ist je nachdem verschieden. Mal Toast, dann wieder Joghurt mit Obst oder Spiegeleier. Aber meinen Kaffee brauche ich dazu sonst bin ich den ganzen Tag nicht zu gebrauchen. :)
 
AW: frühstück ???

Hi,

also bei mir ist das sehr wechselhaft! Ganz früh morgens kann ich gar nichts essen, da dreht sich mir der Magen um. So gegen halb zehn ess ich dann ein Toast oder ein Brötchen oder auch mal eine Brezel.

GRuß Sandra
 
AW: frühstück ???

Also in der Woche sieht mein Frühstück eher mager aus, ich bekomme so früh einfach nichts runter! Aber am Wochenende wird dann alles nachgeholt! ;) Frische Brötchen, Ei, Marmelade, Nutella, Käse, Gurke und Tomate! Das sind dann die Grundkomponenten...wenn noch Platz ist, auch noch Cornflakes! :p Mmh, ich freu mich schon auf's Wochenende! :D
 
Hallo

ich liebe es am wochenende so richtig mit schinken,käse,weichen ei, gurkenscheiben, honig, konfektüre,frischen brötchen usw. ich tische alles auf, auf was ich lust habe und da sitz ich dann sicher eine stunde und genieße es , unter der woche hab ich ja leider nicht so die zeit dafür da gibts nu schnell einen kaffee und schnell ein brötchen mit irgendwas was da ist.
silvia
 
Ich esse in der Früh meistens relativ wenig. Neben meine obligatorischen Tasse Tee gesellt sich meistens ein Stück Toast oder Brioche mit Butter oder ein Stück Kuchen. Oftmals nehm ich mir aber auch unterwegs am Weg zur Arbeit was mit, da ist die Auswahl dann größer :)
Am Wochenende wird natürlich dann als Ausgleich lange und vielfältig gefrühstückt, mit weichem Ei, frischem Gebäck und Butter, Käse, Schinken, Konfitüre und frischen Früchten *mjamm*
 
Werbung:
also mein normales frühstück besteht normalerweise aus einem früchtemüsli mit Joghurt, aber am Wochenende oder an Feiertagen, darf es da auch mal was besonderes sein: Rührei, Tomaten mit Mozarelle, gekochte Eier vom Biobauern oder auch ein Omelette. Wenn das Frühstück dann zum Brunch wird ist auch mal gerne eine Quiche dabei.
 
Zurück
Oben