Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wie wäre es mit Porridge? Das esse ich sehr gerne in der Früh. Ich mache mit den Haferbrei meist schon am Vorabend und lasse ihn über Nacht gut durchziehen - dann schmeckt er mir am besten.Ansonsten esse ich gerne man einen Striezel oder ein mürbes Kipferl, mit wenig Butter bestrichen, am Wochenende gönne ich es mir auch mit Honig (oder eben Nutella, aber davon willst du ja wegkommen).Smoothies mag ich auch ganz gerne - wenn es schnell gehen muss.
Wie wäre es mit Porridge? Das esse ich sehr gerne in der Früh. Ich mache mit den Haferbrei meist schon am Vorabend und lasse ihn über Nacht gut durchziehen - dann schmeckt er mir am besten.
Ansonsten esse ich gerne man einen Striezel oder ein mürbes Kipferl, mit wenig Butter bestrichen, am Wochenende gönne ich es mir auch mit Honig (oder eben Nutella, aber davon willst du ja wegkommen).
Smoothies mag ich auch ganz gerne - wenn es schnell gehen muss.