Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Unter der Woche frühstücke ich normalerweise Porridge (im Winter) oder Overnight Oats.Porridge mache ich mit Haferflocken, Milch, Zimt, einer Prise Salz und einer Banane drin, als Topping noch Apfel oder anderes ObstOvernight Oats mache ich mit Banane, Apfel, evtl. Beeren, Haferflocken, Leinsamen, Nüsse, Wasser und Kokosjoghurt und als Topping ein bisschen selbstgemachtes Granola.Am Wochenende esse ich oft Brötchen, momentan meist selbstgebackene Dinkel-Sauerteigbrötchen
Unter der Woche frühstücke ich normalerweise Porridge (im Winter) oder Overnight Oats.
Porridge mache ich mit Haferflocken, Milch, Zimt, einer Prise Salz und einer Banane drin, als Topping noch Apfel oder anderes Obst
Overnight Oats mache ich mit Banane, Apfel, evtl. Beeren, Haferflocken, Leinsamen, Nüsse, Wasser und Kokosjoghurt und als Topping ein bisschen selbstgemachtes Granola.
Am Wochenende esse ich oft Brötchen, momentan meist selbstgebackene Dinkel-Sauerteigbrötchen