Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
zum Thema styling: ich habe ja sehr dünnes lockiges Haar und habe mir deshalb angewöhnt jeden morgen meine Haare zu waschen, sodass sie den Tag über schön "frisch" und lockig sind. Nach dem Aufstehen sind sie nämlich meist so verwuschelt, dass nix mehr helfen würde.Ansonsten föhn ich sie kopfüber, und glätte meinen Pony... dauert leider ca 15 minuten...wenns schnell gehen muss ist das ganz schön nervig... und einen Zopf mach ich nicht so gern, weil ich da meist nach ein paar Stunden Kopfschmerzen bekomme (kennt ihr das auch?)
zum Thema styling: ich habe ja sehr dünnes lockiges Haar und habe mir deshalb angewöhnt jeden morgen meine Haare zu waschen, sodass sie den Tag über schön "frisch" und lockig sind. Nach dem Aufstehen sind sie nämlich meist so verwuschelt, dass nix mehr helfen würde.
Ansonsten föhn ich sie kopfüber, und glätte meinen Pony... dauert leider ca 15 minuten...wenns schnell gehen muss ist das ganz schön nervig...
und einen Zopf mach ich nicht so gern, weil ich da meist nach ein paar Stunden Kopfschmerzen bekomme (kennt ihr das auch?)