Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also bei mir heißt die Devise: hauptsache schnell! Wenn sie frisch gewaschen sind, trag ich meine Haare gern offen, ansonsten oft Zopf oder Pferdeschwanz.Kommt aber auch auf die Haarlänge an...wenn sie ein bisschen kürzer sind (momentan gut schulterlang) krieg ich nämlich ganz gewaltig Locken, aber nur vorne,d.h. da muss man dann irgendwie tricksen (mit Haarreif, viel Schaum o.ä.), was leider auch ned immer einfach ist :wink:Hochsteckfrisuren sind nix für mich, bin da absolut untalentiert und es gibt auch so gut wie nie Gelegenheit!
Also bei mir heißt die Devise: hauptsache schnell! Wenn sie frisch gewaschen sind, trag ich meine Haare gern offen, ansonsten oft Zopf oder Pferdeschwanz.
Kommt aber auch auf die Haarlänge an...wenn sie ein bisschen kürzer sind (momentan gut schulterlang) krieg ich nämlich ganz gewaltig Locken, aber nur vorne,d.h. da muss man dann irgendwie tricksen (mit Haarreif, viel Schaum o.ä.), was leider auch ned immer einfach ist :wink:
Hochsteckfrisuren sind nix für mich, bin da absolut untalentiert und es gibt auch so gut wie nie Gelegenheit!