Heike1955
Active Member
Heiss, stark, und schwartz. Kein Milch, kein Zucker. Aber hoffentlich, auch mit einer Zigarette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heiss, stark, und schwartz. Kein Milch, kein Zucker. Aber hoffentlich, auch mit einer Zigarette.
Ich trinke meine Kaffees teils mit und, teils ohne Milch. Milchschaum gelingt mir nicht, daher kann ich ihn nur unterwegs genießen. Außerdem trinke ich gerne Ginseng-Kaffee.
Ich bestelle koreanischen roten Ginseng Kaffee von einem italienischen Anbieter. Es wäre aber interessant zu wissen, ob es ihn auch im Reformhaus gibt.Wo bekommst du denn Ginseng Kaffee her, aus dem Reformhaus? Getreidekaffee oder aus Chichoree oder Lupinen ist mir bekannt, habe ich probiert, aber wieder aufgegeben. Dann habe ich für eine Weile meinen Kaffee mit Matcha ersetzt, ging wieder nur eine Weile gut. Zur Zeit bin ich wieder back-to-the-roots, ha!![]()
Kaffee mit Hafermilch habe ich noch ausprobiert. Haferflocken-Mandelgetränke ebenfalls nicht. Aber Mandelmilch kann ich wiederum weiterempfehlen.Hallo nochmal,
ich vertrage Milch nicht so gut, und manchmal trinke ich den Kaffee mit Hafermilch. Letzte Woche war ich bei meiner Freundin Patricia und ich habe bei Ihr das Haferflocken/Mandelgetränk probiert. Was für ein schöne Entdeckung!