Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Wie verhütet ihr?@Jey: was bedeutet, dass er zu niedrig dosiert ist? ich blicke da nicht durch. die einen sagen der ist hoch dosiert, adere sagen er ist niedrig dosiert.... es ist so verwirrend hm, aber es gibt irgednwo eine andere spirale, ich glaub die heisst mirena oder so. ist eine hormonspirale, die können auch frauen bekommen, die noch kein kind haben..normalerweise bekommt man ja die spirale erst wenn man schon mal geboren hat aber ich höre immer wieder, dass sie auch vorher schon eingesetzt werden. aber naja, mirena ist wieder was mit hormonen...
AW: Wie verhütet ihr?
@Jey: was bedeutet, dass er zu niedrig dosiert ist? ich blicke da nicht durch. die einen sagen der ist hoch dosiert, adere sagen er ist niedrig dosiert.... es ist so verwirrend
hm, aber es gibt irgednwo eine andere spirale, ich glaub die heisst mirena oder so. ist eine hormonspirale, die können auch frauen bekommen, die noch kein kind haben..normalerweise bekommt man ja die spirale erst wenn man schon mal geboren hat aber ich höre immer wieder, dass sie auch vorher schon eingesetzt werden. aber naja, mirena ist wieder was mit hormonen...