Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Wie verhütet ihr?Hi, Dani,stimmt, bei der Spirale, die Hormone abgibt, bleibt die Regelblutung aus und sie bleibt ca. 5 Jahre im Körper - die andere 2 Jahre.Allerdings setzt die Regelblutung wieder ganz normal ein, wenn die Spirale gezogen wird. Das ist jetzt im August bei mir fällig und meine FÄ hat mir schon gesagt, dass es eventuell sein kann, dass ich dann auf meine nächste Regel warten muß, ehe sie mir die neue Spirale einsetzen kann.LG
AW: Wie verhütet ihr?
Hi, Dani,
stimmt, bei der Spirale, die Hormone abgibt, bleibt die Regelblutung aus und sie bleibt ca. 5 Jahre im Körper - die andere 2 Jahre.
Allerdings setzt die Regelblutung wieder ganz normal ein, wenn die Spirale gezogen wird. Das ist jetzt im August bei mir fällig und meine FÄ hat mir schon gesagt, dass es eventuell sein kann, dass ich dann auf meine nächste Regel warten muß, ehe sie mir die neue Spirale einsetzen kann.
LG